Kreativ Welt 2023 Frankfurt


Herbstmarkt Veitsrodt 2023


Prämienmarkt Veitsrodt 2023


Prämienmarkt Veitsrodt 2022

Nach langer Corona Pause endlich wieder Rorar Maad...

 

Trotzdem noch mit Einschränkungen und diesmal OHNE PFERDERENNEN und mit viel Sicherheitsvorkehrungen.


HEVERT-Bio-Weihnachtsmarkt Nußbaum 2019

Das erste mal dabei. Es hat Spaß gemacht. Alles toll organisiert. Gute Umsätze. Ich komme gerne wieder.


Prämienmarkt 2019

Wieder ein erfolgreicher Prämienmarkt bei strahlendem Sonnenschein. Wieder strömten tausende Besucher zum diesjährigen Prämienmarkt in Veitsrodt. Danke für die vielen Stammkunden die mich immer wieder an meinem Stand besuchen und meine neuen Kreationen bewundern und kaufen.


Verkaufsoffener Sonntag 2018

 

Leider keine gute Veranstaltung. Die Fußgängerzone war schlecht besucht. Die meisten Besucher kamen nur zum Essen und Trinken. Ich fürchte das war die letzte Veranstaltung in der Fußgängerzone in Idar. Frau Bohrer beklagte sich schon im Vorjahr über zu wenige Standbetreiber.

Schade...



Herbstmarkt 2018

 

Wie immer habe ich tatkräftige Unterstützung durch Felix. Er ist schon ein richtig kleiner Verkäufer, redet die Kunden an, berät sie und schwärmt wie schön die Sachen von seiner Mama sind.

Weiter so mein Schatz!

Das Wetter lies uns Sonntags leider im Stich. Wegen Sturm und Regen beschlossen wir deshalb den Stand abzubauen. Schade - beim nächsten mal ist es wieder besser.


Stickdateien von: StoffCut, Kerstin Bremer, Krabbel-Krabbe und MrsDoodle


Prämienmarkt 2018

 

Bei bestem Wetter und dem

diesjährigen Hingucker - dem RIESENRAD!!!

startete der Markt am Freitag mit super Umsätzen. Alle waren gut drauf und in Kauflaune. Alle Tage waren gut besucht und ich konnte viele Neukunden gewinnen und Aufträge ergattern.



           Verkaufsoffener Sonntag 2017

 

Hier habe ich zum ersten Mal teilgenommen und war skeptisch was den Umsatz anging. Aber wir hatten Glück mit dem Wetter und es fanden doch einige Besucher den Weg in die Fußgängerzone. Mit gutem Umsatz und einigen Aufträgen konnten wir den Tag nach 5 Stunden zufrieden beenden. Der neue Faltpavillon feierte hier Premiere. Der Auf- und Abbau ging schnell und einfach. Eine gute Investition.


Herbstmarkt 2017

 

Auch in diesem Jahr konnten die Besucher bei viel Sonnenschein den Markt besuchen. Wir freuten uns auf gute Geschäfte und hatten schon tolle Sachen und Angebote für Weihnachten dabei. Außerdem wurde ich angesprochen auch auf anderen Märkten meine Produkte anzubieten. Eine tolle Chance meinen diesjährigen Umsatz zu steigern. Meine Produkte fanden auch bei vielen auswärtigen Besuchern gefallen und Aufträge ließen auch nach dem Markt nicht lange auf sich warten.


Stickdateien von: StoffCut, Kerstin Bremer, MrsDoodle



Prämienmarkt Veitsrodt 2017

 

Wir haben wieder den Platz am Veitsrodter Festzelt ergattert. Ein guter Standplatz und die Stammkundschaft weiß jetzt wo ich

immer stehe. Das Wetter zeigte sich wieder von seiner besten Seite. Ich habe viele neue Produkte mitgebracht. Die beliebten Windel-taschen und Lätzchen und in diesem Jahr auch Rechenketten und Zahnfeekissen für die Schul-anfänger. Das Angebot kommt gut an und findet viele Liebhaber und neue Besitzer...


 

Herbstmarkt Veitsrodt 2016

 

Meine Schwägerin Gabi hat ihr Spinnrad mitgebracht. Ein Hingucker für die Marktbesucher...

viele Besucher bleiben stehen, halten ein Schwätzchen und schauen sich meinen Stand genauer an.

Eine gute Idee von Gabi :o)


 

Herbstmarkt 2016

 

Bei strahlendem Sonnenschein strömen zahlreiche Besucher auf den diesjährigen Herbstmarkt. Ich habe einen guten Standplatz ergattert. Es kommen viele neue Interessenten und natürlich altbekannte, liebgewonnene Freunde. Die Kasse klingelt, neue Aufträge sind in Sicht ... was will man mehr :o)


 

Prämienmarkt 2016

 

Mein erster großer Marktbesuch. Meine Produkte kommen bei den Besuchern gut an. Ich begrüße viele Bekannte an meinem Stand. Meine Schwägerin Gabi unterstützt mich - und natürlich FELIX :o)


 

Babybasar Niederwörresbach 2016

 

   Probeaufbau für den Babybasar.

      Nur das Nötigste kommt mit, da

         leider nur ein Tisch und ein Ständer

             zur Verfügung steht.