Das ist Nicole:

          klein, verträumt, ordnungsliebend, kreativ,

          meistens lieb ...und nähsüchtig

 

     Das mag Nicole:

          kleine bunte Sachen nähen, spazieren gehen,

          singen, kochen, Freunde treffen, Löcher in die Luft

          gucken

 

     Das mag Nicole nicht:

          Fadenriss bei Stickmaschine, Schere suchen,

          PC Abstürze, Krümel im Bett, Langweiler

 

   Meine Leidenschaft - KREATiV sein  

 

Hallo :o)

 

ich heiße Nicole, bin 49 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen 11-jährigen Sohn. Mich hat das Bastelfieber schon in der Kindheit gepackt. Ob Malen im Kindergarten, Handarbeitsunterricht in der Schule, das heimische Basteln mit der Mama oder Malkurse in meiner Freizeit: Ich habe schon vieles ausprobiert! Ich habe gemalt, gestrickt, gehäkelt, geknüpft u.v.m.

 

Meine Leidenschaft habe ich nun im Sticken mit der Maschine gefunden ♥

 

Individuell, kreativ und Tausende von Möglichkeiten. Ich liebe es nach neuen Stickdateien zu suchen. Und ich habe bereits eine Menge davon. Ja, es macht süchtig... so könnte man es nennen.

  

Über ein Feedback über meine Internetseite würde ich mich sehr freuen. Kritik und Anregungen sind jederzeit willkommen.

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥